Webcommunity des Jahres

23 04 2008
LEADAWARDS 
Webcommunity des Jahres
Keine Goldmedaille, aber immerhin eine Nominierung hat Carsablanca,  die Community für Oldtimer und Youngtimer,  bei den diesjährigen German Leadawards erringen können. Die Leadawards gelten als der deutsche Oskar der Medienbranche. Wenn man bedenkt, dass Carsablanca zu diesem Zeitpunkt gerade einmal wenige Wochen online war, finde ich das eine schöne und sehr beachtliche Auszeichnung. Bevor niemand sonst darüber schreibt, habe ich diese Urkunde, die in meinem Office hängt auf diesem Weg der Welt online zugänglich gemacht. Danke, liebe Jury. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Treppchen ;-)
Tags für diesen Artikel: , , ,

Hassliebe iPhone

04 04 2008

Mein iPhone war Ende Januar(3 Wochen nach Kauf) bereits immer nach 6 Stunden leer. Der Tausch dauerte 2 Wochen, wärend denen ich natürlich weiter für die Datenflat bezahlen durfte. Ein Ersatz iPhone gab es bei T-Mobile nicht für die Wartezeit, jedoch ein neues Austauschgerät von Apple. Jetzt, gute 2 Monate später, macht der Akku schon wieder die Grätsche. Das Teil hält keine 4 Stunden bei normaler bis stärkerer Benutzung durch, ist also für Geschäftsreisen nicht zu gebrauchen. Ich bezweifle, dass es sich bei meinem Gerät um einen Einzelfall handelt, scheue aber davor zurück, wieder mindestens 2 Wochen auf mein Gerät zu verzichten. Mir scheint, als wenn das aktuelle iPhone noch nicht vollends aus dem beta-Stadium heraus ist. Schade, dass ein grundsätzlich vielversprechendes Konzept zum einen noch an einer gewissen Unreife krankt und zum anderen die restriktive Marketingstrategie von T-Mobile / Apple dem Spass dann den Rest gibt. Ich mag das Phone, aber man kann damit auf Dauer nicht vernünftig arbeiten. Schade. Die aktuelle Preissenkung gibt einem dann noch den motivationalen Rest. Danke.
Tags für diesen Artikel: