Das Projekt Kinderspielhaus - Finale Version

10 04 2007

Das Projekt "Kinderspielhaus", von den Kindern inzwischen Clubhaus genannt - ist so gut wie fertig. Eingangsbereich, elektrische Verkabelung inkl. Licht und Steckdose für diverse Beschallungsgeräte, Haustür, Guckloch und Lichteisten im Dach sind fertig. Was nun noch fehlt sind kleinere Optimierungsarbeiten. Der Boden wurde mit Treppenlack beschichtet und ist nun Krümel- und Limo-resistent. Die Fugen wurden größtenteils mit Silikon abgedichtet und das Dach noch mal nachträglich verstärkt. So ist das Teil jetzt sturm- und regendicht. Gesamte Arbeitszeit ca. 1 Woche bei ca. 4-5 Stunden Arbeit pro Tag. Pausen und diverse Beratungsgespräche mit Nachbarn inklusive ;-)


Tags für diesen Artikel: , , , , , ,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA