Da fliegt die Kuh

07 11 2007
...Allerdings aus 60 Meter Höhe

Ein amerikanisches Ehepaar hat einen ungewöhnlichen Zusammenprall mit einer Kuh unverletzt überstanden. Nach einem Zeitungsbericht war das rund 270 Kilogramm schwere Tier im US-Staat Washington an einem Steilhang abgestürzt und aus 60 Metern Höhe auf den fahrenden Minivan des Ehepaares gefallen. Er habe einen lauten Knall gehört aber zunächst nicht glauben wollen, dass es eine Kuh war, sagte Autofahrer Charles Everson. Die Autohaube und die Windschutzscheibe wurden völlig demoliert.

Während das Ehepaar mit dem Schrecken davon kam, nahm der Vorfall für die Kuh ein tödliches Ende. Das Tier musste eingeschläfert werden. "Nur einige Zentimeter weiter und das Paar in dem Auto wäre getötet worden", sagte Feuerwehrchef Arnold Baker über den Unfall. Das Ehepaar sei nur "haarscharf davongekommen".

Erklär das mal deiner Versicherung...
Tags für diesen Artikel: , ,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA