Webcommunity des Jahres

23 04 2008
LEADAWARDS 
Webcommunity des Jahres
Keine Goldmedaille, aber immerhin eine Nominierung hat Carsablanca,  die Community für Oldtimer und Youngtimer,  bei den diesjährigen German Leadawards erringen können. Die Leadawards gelten als der deutsche Oskar der Medienbranche. Wenn man bedenkt, dass Carsablanca zu diesem Zeitpunkt gerade einmal wenige Wochen online war, finde ich das eine schöne und sehr beachtliche Auszeichnung. Bevor niemand sonst darüber schreibt, habe ich diese Urkunde, die in meinem Office hängt auf diesem Weg der Welt online zugänglich gemacht. Danke, liebe Jury. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem Treppchen ;-)
Tags für diesen Artikel: , , ,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA