Keine Abwrackprämie für BobbyCars

05 04 2009

Nachdem nun klar ist, dass es für Bobby Cars, die älter als 9 Jahre und auf ältere Geschwister eingetragen sind keine Abwrackprämie geben wird, haben wir uns kurzerhand entschlossen, unserem Youngtimer eine Verjüngungskur angedeihen zu lassen. Nach einer professionellen Grundreinigung erfolgten leichte Ausbesserungsarbeiten in der Lackierung und bei den aufgebrachten original 90er-Jahre Rizzi-Decors - das Lenkungsspiel musste justiert werden, ein kleiner Abschmierdienst wirkte Wunder und das Fahrwerk benötigte keinerlei Unterstützung. Bremsen und Kurvenlage scheuen keinen Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen und die ersten Testrunden begeisterten die neue Werksfahrerin ebenso wie den Rest des Rennstalls. Einen Eindruck der atemberaubenden Kurvenlage während der ersten Testfahrten zeigt oben stehendes Bild.


Tags für diesen Artikel: , ,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.